teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von anicat
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    danke für's mutmachen, werd' mich morgen so richtig ins zeug legen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Beiträge
    32
    Hi Anicat!

    Sag mal Bescheid, wie's gelaufen ist!! Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen! Wird schon alles gut gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von anicat
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    ..ist relativ gut gelaufen. es saßen mir 5 profs gegenüber und alle haben fragen quer beet gestellt, ob es nun goethe's faust 2 war, die gentechnik oder das klonen, du musstest auf alles vorbereitet sein.dann interessieren die sich auch noch für deine freizeit und natürlich, wie konnte ich es vergessen, WARUM MÖCHTEN SIE MEDIZIN STUDIEREN ...,
    nun ja, ich weiss jetzt eigentlich gar nicht , wer von denen jetzt das letzte wort hat. oder gibt es da noch 'ne übergeordnete komission? kann mir das mal jemand verraten?

    lg anicat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Beiträge
    21
    rechtlich gesehen entscheiden gar nicht die profs aus der prüfung über deinen studienplatz sondern eine abschluss-konferenz, die am letzten tag der auswahlgespräche stattfindet. die profs aus der prüfung geben dir lediglich eine note (ich glaube von 1-4). in der konferenz wird dann geschaut, wieviele einser, zweier, dreier es gibt und direkt festgelegt, bis zu welcher note die prüflinge genommen werden.

    lg, zubin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook