teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    Die schönste Stadt am Main:)
    Semester:
    4.
    Beiträge
    105
    bin schon am Verzweifeln! Habe heute fest mit der ZVS-Nachricht gerechnet, als ich den Briefkasten öffnete! Doch der war leeeeeeeeeeeeer!
    Hat sich nun der Briefträger vertan oder muss ich wohl mit ner Absage in den nächsten Tagen rechnen? Am Telefon in Dortmund ist ständig besetzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2. [ZM]
    Beiträge
    26
    Hab' auch noch nix gekriegt. Wird demnach wahrscheinlich leider ein Ablehnungsbescheid sein. Flattert dann bestimmt morgen früh ins Haus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also wer bis heut noch nicht die zusage von der ZVS hat, bekommt mit 99,9% sicherheit ne absage...das zeugs von der uni selber, sollte aber so langsam eintreffen
    die absagen, werden dann morgen oder übermorgen im briefkasten sein...
    @IsabelFR, guck doch mal auf der zvs seite, dann siehste doch obs geklappt hat oder nicht!!!
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hallo Isabel,

    du hast leider keinen Platz bekommen, denn für Freiburg hätte man eine 1,6 (2) haben müssen, um übers Hochschulverfahren einen Platz zu bekommen. Vielleicht klappt es ja im Nachrückverfahren.

    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    11
    hallo!

    ich bin 2.studiebewerber. habe heute auch keine post erhalten. gelten für mich andere spielregeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook