teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Jena
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von MediFreaK
    ...das zeugs von der uni selber, sollte aber so langsam eintreffen
    wie denn nun, kriegt jeder neben dem zvsbescheid auch nen bescheid von der uni? ich hab nur nen bescheid von der zvs hab hier aber schon öfters gelesen das viele auch en bescheid von dre uni haben! kriegt den jeder? oder nur von manchen unis? lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    hallo alle zusammen
    bin neu hier und habe gleich auch wie die meißten hier ne traurige nachricht zu verkünden

    auch ich hab freitag und heute sehnsüchtig auf die post von der ZVS gewartet... die post kan ja auch nur nicht von der ZVS

    also wirds wohl ne absage werden und wir können bald alle "lotto" beim losverfahren spielen... dabei hatte ich hoffnung noch ins allg. Auswahlverfahren mit einem schnitt von 2,4 Niedersachsen reinzukommen ... habe heute nach unzähligen versuchen es endlich geschafft durchzukommen und dann sagte man mir dass nicht alle mit 2,4 ins verfahren reingekommen sind und ich gehöre zu den wie es scheint dazu


    aber ich muss ehrlich sagen ich fühle mich auch erleichtert denn nun weiss ich wenigstens was sache is und bin nicht in ungewissheit
    morgen kann man dann ja auch frust machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Maltinchen
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    83
    @fallenangel:
    Ich denke, die Post von der Uni müßte jeder bekommen, denn da sind ja die eigentlichen Immatrikulationsunterlagen drin, mit denen man sich einschreibt (die Zulassung von der zvs reicht nicht!). Was Du sonst noch an Unterlagen brauchst müßte auf der 2. Seite von dem zvs-Bescheid stehen.
    Die Einschreibeunterlagen kann man bei den meisten Unis auch von der Homepage runterladen und ausdrucken, - aber das können die ja nicht voraussetzen. Falls die Post von der Hochschule jedoch bei Dir aus irgendwelchen Gründen noch auf sich warten läßt wäre das jedoch wenigstens eine Alternative (hast ja schließlich eine Frist zu wahren...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook