teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Na gut,...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    Die schönste Stadt am Main:)
    Semester:
    4.
    Beiträge
    105
    Habe es nun also schwarz auf weiß - den Ablehnungsbescheid!
    So winkt mir jetzt also Anfang Oktober das dreimonatige Pflegepraktikum juchheissassa!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    ha, herzlichen glückwunsch!!

    geht mir genauso und meinen praktikumsplatz für oktober hab ich auch schon (wobei ich "nur" noch zwei monate brauch)...

    danach schon was vor? bist ja dann ab januar wieder arbeitslos oder machst du dein praktikum nicht am stück?

    lg bagheera



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    Die schönste Stadt am Main:)
    Semester:
    4.
    Beiträge
    105
    bagheera, wie ist denn Dein Praktikum so? Auf was für einer Station bist Du eingeteilt?
    Nee, habe ab Januar noch nichts Konkretes vor, außer die ZVS-Bewerbung fürs SS bis zum 15.Januar 05 abgeschickt zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Nimmerland
    Semester:
    1. Wartesemester
    Beiträge
    102
    hab meinen ersten praktikumsmonat im august im kinderkrankenhaus absolviert. die station hat die verschiedensten fachrichtungen beeinhaltet: tagesklinik, chirurgie, pädiatrie, neuro... waren echt die unterschiedlichsten sachen dabei - von dem her war's echt interessant. allerdings bist du eben nur ne kleine praktikantin und das lassen dich manche schwestern (wirklich nur n paar, die anderen waren durch die bank SEHR nett)auch deutlich spüren... naja...
    werd im oktober dann nochmal im kinderkrankenhaus mein praktikum machen, dieses mal aber auf der intensivstation. bin echt mal gespannt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Auf Intensiv? Da waer ich vorsichtig. Klar, ist super interessant, aber es ist vorgeschrieben, das PP auf einer BETTENstation abzuleisten...

    Wobei, wenn die PDL am Schluss alles brav unterschreibst ist es eh wurscht. Man muss sich nur sicher sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook