teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    endlich Klinik!!!
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt Ihr denn alle schon die Ergebnismitteilung?? Bei mir ist die nämlich noch nicht angekommen und so langsam fängt man sich dann schon an Sorgen zu machen wenn alle mit denen man sich so unterhält den Brief vom IMPP schon haben. Ist das etwa normal daß die einen den Brief schon haben und die anderen nicht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo Little-Smiley,

    ich würde mir da an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Mein Brief ist zwar schon da, aber er kam vom LPA (Münster/Düsseldorf). Und da das bei Dir ein anderes ist, würde ich mal vermuten, dass Dein LPA noch nicht so weit ist...
    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medistudleipzig
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20
    ich hab meins seit letze Woche Dienstag bekommen, aber ich denke mal das ist in jedem Bundesland unterschiedlich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    diese paranoia immerzu. fahr in den urlaub und wenn du zurueckkommst, findest du das alles in einem umschlag vom lpa...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    endlich Klinik!!!
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bundesland hin, bundesland her...
    genau das ist ja das problem... die leute mit denen ich von meiner uni gesprochen habe haben die mitteilung alle schon - nur ich irgendwie nicht... ich weiß halt nicht ob man die unbedingt braucht oder was es damit auf sich hat, ich hab das Physikum zum ersten Mal gemacht Und da ist es denke ich normal daß man mal nachhört ob es normal ist daß manche es schon haben und manche nicht, und ob man sich in so einem Fall beim IMPP/LPA melden sollte oder nicht... zumal es bei uns im Ort oft zum Verschwinden von irgendwelchen Briefen kommt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook