teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Nessie79
    Mitglied seit
    22.07.2003
    Ort
    zwischen hier und da
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Nina!

    Ich hab auch noch keine Mitteilung und werde genau wie du langsam wuschig. Ich hätte es gerne mal so langsam schwarz auf weiß, dass ich bestanden hab. Am Ende hab ich noch Fehler beim Kreuzen gemacht oder so...
    Aber die Prüfung ist ja erst eine Woche her - der Wisch wird schon noch kommen. Ich warte kommende Woche noch ab und ruf dann mal beim LPA an.

    Liebe Grüße und schöne Semesterferien,
    Ines
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben möchten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    endlich Klinik!!!
    Beiträge
    43
    Hallo Ines!
    Na? Schon erholt? Hört sich blöd an aber mir ist teilweise echt "langweilig" weil man nun nicht mehr weiß was man den ganzen Tag machen soll *gggg*
    So richtig fassen kann ich das Ganze auch noch nicht. Daß Du den Brief auch nicht hast erleichtert mich dann aber doch. Bisher haben alle mit denen ich geredet habe die Mitteilung vom Schriftlichen schon bekommen... Naja, dann warten wir mal noch ein bißchen *ggg* Nur das Wetter könnte besser sein

    Liebe Grüße
    Nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hi Nina,

    Na siehst Du... Bist ja doch nicht allein!! Und theoretisch könnte es wirklich sein, dass DEin Brief verloren gegangen ist (wenn das häufiger bei Dir passiert), da die Sachen nicht per Einschreiben kommen.
    Das Wichtigste ist doch, dass Du dann irgendwann bald Dein Zeugnis bekommst...

    Liebe Grüße,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    29
    auch nur gähnende Leere!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Nessie79
    Mitglied seit
    22.07.2003
    Ort
    zwischen hier und da
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!
    Erholung ist gut! Dienstag wusste ich gar nichts mit mir anzufangen - hatte ständig das Gefühl, ich müsste was lernen ohne überhaupt zu wissen was. Ganz toll, wenn man den ganzen Tag damit beschäftigt ist, seinem Gewissen zu erklären, dass die Lernerei für`s Erste mal vorbei ist...
    Nachdem ich in den folgenden Tagen die Wohnung geputzt, mein Auto auf Vordermann gebracht, Freunde besucht, körbeweise Wäsche gebügelt, viel mit meinem Freund unternommen und 1 1/2 dicke Bücher gelesen habe, arbeite ich seit heute wieder mal für 4 Wochen in Wiesbaden. Danach sind noch zwei Wochen Erholung angesagt und vielleicht ein kleiner Kurztrip nach Berlin (da war ich nämlich noch nie...). Bin schon gespannt, was in der Klinik jetzt so auf uns zukommt!

    Liebe Grüße,
    Ines
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben möchten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook