teaser bild
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Mich würde nur mal eben interessieren, welche Notebooks ihr benutzt und was ihr davon haltet... Wovon kann man/ muß man abraten?
    Ich überlege die Anschaffung eines selbigen und wolte mal nach den allgemeinen Erfahrungen bzw.Trends forschen...

    Thx



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1. Famulatur vorbei jetzt kommt der 2. Block :-)
    Beiträge
    45
    Habe eins von Dell und bin sehr zufrieden , die haben u.a. auch einen sehr guten Kundenservice, was ja sehr wichtig sein kann.

    Eine Freundin von mir hat sich gerade ein notebook von Toshiba gekauft, ist aber nicht so wirklich zufrieden, weil die Festplatte wohl nicht ganz in Ordnung ist.

    Wir hatten vorher beide eins von Sony (Vaio), bei meinem hat sich die Festplatte ziemlich schnell geschrottet und bei ihrem die Verbindung zum Bildschirm, war also nicht so dolle! Allerdings haben die inzwischen richig gute Bildschirme bekommen (man sollte aber nie die Kundenhotline anrufen, wird nur teuer und bringt nichts!)

    Mußt halt wissen, wofür du eins brauchst und dich dementsprechend informieren.
    Die von Aldi & Co sind auch nicht so schlecht, allerdings geht der Lüfter bei dem von einer anderen Freundin von mir regelmäßig alle halbe Jahre kaputt.
    Also, viel Glück beim Aussuchen



  3. #3
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von hermine
    ... weil die Festplatte wohl nicht ganz in Ordnung ist.

    ... bei meinem hat sich die Festplatte ziemlich schnell geschrottet

    ... und bei ihrem die Verbindung zum Bildschirm, ....

    ...allerdings geht der Lüfter bei dem von einer anderen Freundin von mir regelmäßig alle halbe Jahre kaputt.
    Kinder, um Himmels Willen, was macht ihr denn mit Euren armen Notebooks???

    Ich hab jetzt seit über 15 Jahren diverse Computer und mir ist noch NIE NIE NIE auch nur irgendeine Komponente kaputt gegangen.

    Wenn man die Dinger ein bisserl pflegt und lieb hat (und bei Notebooks darauf achtet, daß sie nicht in unphysiologischen Stellungen in irgendwelchen Rucksäcken landen und nicht allzuvielen Erschütterungen ausgesetzt sind), dann halten die Dinger in der Regel schon.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Ich habe ein wirklich nettes Laptop von Compaq/HP. Prima Ding und bis jetzt (habe ihn seit mehr als einem Jahr) eigentlich auch immer zuverlaessig gewesen.
    Das einzige ist, dass sich mein Kombo-DVD/CD-Laufwerk irgendwann mal gedacht hat, dass es einfach keine DVDs mehr abspielt (und dass tatsaechlich auch ohne schlechte Behandlung des Teils meinerseits.... Denn, Maengel und Probleme koennen auch auftreten, wenn der Computer nur auf dem Schreibtisch steht, nicht durch die Luft geworfen wird und auf ihn auch nichts downgeloaded wurde. Es passierte trotzdem...).
    Aber Hotline und Kundenservice von HP waren extrem zuvorkommend (und irrsinnig schnell: 2 Tage nach Abholung durch UPS war das Teil schon mit ausgewechseltem Laufwerk wieder da) und haben alles sofort und ohne jegliche Kosten fuer mich ausgewechselt. Die hatten da naemlich beim Zusammenbauen irgendwas falsch gemacht.
    Aber insgesamt ist dieser Laptop wirklich gut und ich bin sehr, sehr zufrieden



  5. #5
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich hab einen von Toshiba seit 2 Jahren schon, funktioniert einwandfrei. Vielleicht ein wenig schwer, aber damals waren die Modelle noch etwa dicker. Meine Schwester hat einen von Samsung X10 mit 14 Zoll MOnitor, ist extrem leicht, nicht schlecht, wenn man öfter unterwegs ist und ihn mitnimmt. Mit beiden gabs bisher gar keine Probleme.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook