teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Semester:
    10
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo.

    Ich bin in einem Halben Jahr Arzt. Und da hab ich mir Überlegt, meine Facharztweiterbildung zum Allgemeinmediziner in GB zu machen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Informationen gefunden, wo ich mich bis wann bewerben sollte um in das Rotation-System rein zu kommen. Gibt es noch mehr Dinge wie Versicherungen, Visa, Anerkennung meines Examens, Arbeitserlaubnis...?
    Für tipps und Links bin ich sehr dankbar.

    Gruß Arthur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kopfaufbohrer Avatar von avicenna
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Ort
    Gießen, Bern, Memphis, alles Vergangenheit.
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    176

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guckst Du hier....... http://www.gmc-uk.org/ ......Als erstes registrieren, grundsätzlich ist zu sagen ohne Registrierung (Hierzu brauchst Du allerdings deine App.Urkunde) keinen Job.
    Tipp: In general practice gibt es sicher genug Bedarf in GB, jedenfalls als Facharzt. Falls Du wirklich ernsthaft daran interessiert bist (Registriert, etc.) kann ich Dir die Email eines Freundes geben, der in GB als Surgery SHO arbeitet und dann sicherlich mit weiteren Infos dienen kann.

    Gruss Avicenna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook