teaser bild
Seite 513 von 513 ErsteErste ... 13413463503509510511512513
Ergebnis 2.561 bis 2.564 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2561
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Dune Part Two gesehen. Musik und Sound großartig und diese Schwarz/Weiß Szenen warten absolut brilliant. Sowas hab ich im Kino noch nicht gesehen bisher. Aber ansonsten hatte der Film doch seine Längen, finde ich. Und Stilgar ist ein bisschen zu sehr zur Slapstick Figur geworden leider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2562
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Schon lange keinen so erdrückenden Film mehr gesehen, aber war als Marathon 1.+2. Teil echt ein Erlebnis. Spätestens ab dem Sardaukar-Kehlkopfgesang, wenn sich jemand an die Szene erinnert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2563
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    "Morgen ist auch noch ein Tag". Hat wohl eines der überraschendsten Enden, die ich je in einem Film gesehen habe. Schöner Film, wirklich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2564
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    "Triangle of Sadness". Mal was Anderes.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook