teaser bild
Seite 505 von 513 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Parasite war ziemlich cool, wenn auch echt krank... Thomas, im Original geschaut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Habe mir jetzt Don't look up angesehen, weil alle davon reden. Sehr gut gemacht, aber leider auch sehr deprimierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe mir vor paar Tagen Stowaway angeschaut (auf prime). Fand ich auch ziemlich gut.

    Im Kino bin ich sowas von auf den neuen batman gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt Don't look up angesehen, weil alle davon reden. Sehr gut gemacht, aber leider auch sehr deprimierend.
    Tatsächlich hab ich den gestern auch gesehen und fand die schauspielerische Leistung von Leo echt gut. Insgesamt dann ein Ende was ich gerechtfertigt erwartet habe und tatsächlich der Gedanke, das es traurig ist wie dicht es real sein könnte. Gesellschaft kritisch. Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ja, hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn sehr gut. Mal eine ungewöhnliche Rolle für DiCaprio und für Meryl Streep auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook