teaser bild
Seite 494 von 513 ErsteErste ... 394444484490491492493494495496497498504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.466 bis 2.470 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2466
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zu Blade Runner 2049: ja, war ein guter Film. Sehr nah am ersten Teil dran, nicht überfrachtet, sondern einfach mit den heutigen technischen Mitteln und dem realen Stand der heutigen Technik etwas besser umgesetzt. Die Optik und Musik passen perfekt zum ersten Teil und waren eigentlich für mich das beste an dem Film. Sowas bekommt man heutzutage selten zu sehen/hören. Die Story... wie schon ersten Teil im Prinzip simpel, aber die Reichweite dahinter ist riesig. So viele Fragen. So viele Interpretationsmöglichkeiten.

    Was mir etwas gefehlt hat war dieser megastarke Moment im ersten Teil, wo der Replikant Roy Deckard das Leben rettet, somit Mitgefühl und Menschlichkeit zeigt, und kurz darauf stirbt. Das war unerwartet, emotional, einfach groß. Ein *klick* Moment. Sowas hat mir in 2049 etwas gefehlt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2467
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Thor 3: mehr als den Trailer habe ich mir vorher nicht angesehen. Keine Kritiken gelesen, keine Bewertungen angeschaut. Und das war auch gut so, glaube ich. Gerade eben habe ich die Kritik auf filmstarts.de gelesen und stimme 100% zu. Sehr lustig und damit auch unterhaltsam, aber die düstere Seite des Vorgängers und die emotionalen Zwischentöne zwischen Thor, Loki und Odin mochte ich ebenfalls und die fehlen hier leider völlig. Der Film erinnert mehr an Guardians of the Galaxy als an die anderen Thor Filme. Mal sehen, ob sich Marvel noch mal was Düsteres traut, ober ob es ab jetzt nur noch Gag-Achterbahnen gibt.
    Nebenbemerkung: der Regisseur des Films hat auch "5 Zimmer, Küche, Sarg" gedreht und dort selbst mitgespielt. Absolut empfehlenswerter Film, wenn man auf ein bisschen trashige Mockumentary mit Vampiren steht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #2468
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Nebenbemerkung: der Regisseur des Films hat auch "5 Zimmer, Küche, Sarg" gedreht und dort selbst mitgespielt. Absolut empfehlenswerter Film, wenn man auf ein bisschen trashige Mockumentary mit Vampiren steht.
    5 Zimmer, Küche, Sarg ist großartig!
    (Gibts jetzt bei Amazon Prime hab ich grade gesehen )



  4. #2469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Wer Horror Filme mag, da empfehle ich den Film von Stephan King die Neuverfilmung „Es“. Mir hat dieser sehr gut gefallen, und das war auch Horror pur für mich.



  5. #2470
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Der neue Star Wars Film natürlich



MEDI-LEARN bei Facebook