teaser bild
Seite 486 von 513 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488489490496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.430 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2426
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Gibt's in der Schweiz in jedem Film Pause? Der ist ja relativ kurz, hier hatte er keine Pause. Das hätte mich auch genervt. Ich war auch schon alleine im Kino, ich finde selten wen, der meine Disney und Pixar Vorliebe teilt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2427
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier gibt es in dem großen Kinos immer Pause. Nur in den kleinen Programm Kinos nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2428
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Die 10 Minuten... gehen auch vorbei.

    Eilika.. im Sommer mal Käffchen in Deiner Stadt?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2429
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich gehe ja immer alleine ins Kino. Ist viel gemütlicher so
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2430
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Fluch der Karibik 4:

    Auf sueddeutsche.de hatte der Film ganz gut abgeschnitten, er sollte besser sein als die letzten Teile. Leider fand ich das ganz und gar nicht. Für mich war der Film ein farbloses Abziehbild aller seiner Vorgänger. Da wurde munter kopiert und geklaut, die Story hatte so rein gar nichts Originelles. Und was noch viel schlimmer war: unser aller Lieblingscaptain Jack Sparrow spielt quasi überhaupt keine Rolle für die Handlung. Keine coolen Sprüche, keine coolen Aktionen (bis auf das mit der Bank am Anfang). Auch der Rest der Crew blieb irgendwie sehr fade und sparsam und die beiden neuen Hauptdarsteller waren irgendwie langweilig. Einzig Barbossa hatte am Ende des Film eine echt starke Szene, die mich tatsächlich berührt hat. Alles in allem kann man sich den Film aber echt schenken.

    Alien Covenant (Achtung, Spoiler!)

    OK. Man geht in einen Alien Film rein und kommt noch verwirrter wieder raus als vorher. Prometheus bot ja nun geradezu unendlich viel Spielraum für Interpretationen und ließ einen Haufen offener Fragen zurück. In Covenant sollten nun endlich diese Fragen beantwortet werden. Ich saß nach dem Film wirklich noch bis zum Ende des Abspanns da und mir rauchte der Kopf. Es gab da immer noch Dinge, die ich nicht verstanden hatte. Zugegeben, ich hatte den Film auf englisch ohne Untertitel geguckt und einige Schlüsselszenen nicht ganz verstanden. David erklärt zwar, was es mit dem Virus auf sich hat, aber mir war der Zusammenhang zwischen dem Virus und dem Alien, wie wir es aus den anderen Filmen kennen, nicht klar. Erst heute morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen: David hat das Alien erschaffen! Rückblickend eigentlich dämlich, dass ich das nicht gleich verstanden habe. Ich habe deswegen heute morgen ein bisschen gegoogelt und tatsächlich viel im Netz gefunden, was manche Fragen und Zusammenhänge erklärt. Ich habe mich in Prometheus z.B. gefragt, wozu diese schwarze Flüssigkeit überhaupt dienen sollte, die alle in Zombis verwandelt und tötet. Es ist eine Waffe, klar, aber wofür? Laut Internet war sie dazu gedacht, die Menschheit auszurotten, die ja sogar von den Engineers geschaffen wurde. Gibt es dafür tatsächlich einen Anhalt in dem Film? Egal, das ist ja eine Frage aus Prometheus, nicht aus Covenant. Da habe ich mich viel mehr gefragt, wieso die Crew diesen Planeten findet, der mal bewohnt war, sogar eine ganze Stadt und ein fremdes Raumschiff - sich aber scheinbar niemand fragt, wer dort gewohnt hat! OK, sie waren beschäftigt mit diesen "Neomorphen" und damit, zu überleben. Aber ich würde trotzdem ein wenig staunend herumlaufen und zumindest David mal fragen "What is this place?" Was mir auch noch unklar war: in der Zwischensequenz sieht man, wie David mit dem Schiff in der Stadt landet. Wie kam es dann zum Crash? Schließlich finden sie das Schiff doch später irgendwo auf einem Berg, abgestürzt?
    Letzte Frage, auf die es beruhigenderweise auch im Internet keine Antwort gibt: was ist eigentlich mit Walter passiert? Tot? Auf dem Planeten geblieben?

    Gut, wir wissen jetzt, woher das Alien kommt. Aber wir wissen immer noch nicht, wie das Schiff mit all den Eiern an Bord auf diesem anderen Planeten gelandet ist, wie man in dem Film Alien I sieht...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook