teaser bild
Seite 429 von 513 ErsteErste ... 329379419425426427428429430431432433439479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also ich hab den Hobbit jetzt nochmal auf einer größeren Leinwand und in HFR gesehen (in einem Cinestar) und fand ihn gleich viel besser. Keine Ahnung, was Cinemaxx da mit dem Bild veranstaltet hat, dass es so schlecht aussah...

    Viel passiert halt wirklich nicht mehr im 3. Teil, aber schön anzusehen ist es trotzdem.

    Und den Star Wars Trailer im Kino zu sehen war auch geil
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Honig im Kopf, trotz Til Schweiger sehr gut.
    meine Freundin hat ihn auch grad gesehen und fand ihn sehr berührend und hat mir den dringend weiterempfohlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ein Geschenk der Götter Eine sehr schöne Komödie, die mit wenig Shnickschnack und Nebeneffekten auskommt. Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wir waren gestern dann doch noch in "interstellar". Trotz Plotholes von der Größe der Wellen auf dem Wasserplaneten ein toller Film mit großartigen Bildern, die sicher auf dem heimischen Fernseher nicht so eindrucksvoll gewesen wären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die Entdeckung der Unendlichkeit, auch OmU gut zu verstehen. Hat mich total berührt und beeindruckt, tolle Schauspieler, interessante Geschichte!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook