teaser bild
Seite 443 von 513 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.215 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2211
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Minions- Wer die Trailer mag, aber nicht mehr erwartet, kann ruhig rein gehen.
    Einfache und vorhersehbare Story ohne weiteren Tiefgang.
    Lustig und süß und die Minions sind halt Kult. Am besten mit Freunden und 1-2 Flaschen Bier in´s Kino.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2212
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    War schon jemand in Der Bau? Eine Kafkaverfilmung mit Axel Prahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2213
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Minions- Wer die Trailer mag, aber nicht mehr erwartet, kann ruhig rein gehen.
    Einfache und vorhersehbare Story ohne weiteren Tiefgang.
    Lustig und süß und die Minions sind halt Kult. Am besten mit Freunden und 1-2 Flaschen Bier in´s Kino.
    Japp... und die 3D-Version kann man sich sparen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2214
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Grad Terminator Genisys gesehen. Boah, war der geil! Ich fand auch die Geschichte gut. Hut ab vor dem, der da immer noch neue Ideen hervorzaubert aus dem scheinbar ausgelutschten Thema. Und Arnies Grinsen ist einfach nur klasse.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2215
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Feuerblick: Mein Kino hatte nur 3D im Programm. Aber das mag ich eh nicht so. Ich hab da etwas Probleme mit dem Seheindruck und die normale Brille spiegelt etwas.

    Hat schon jemand Ted 2 gesehen? Ich fand den ersten nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. War doch etwas tiefgründiger und weniger lustig, aber zwischendurch zu überdreht. Deswegen hatte ich mich für die Minions entschieden, weil ich an dem Abend keine Lust auf tiefgründig hatte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook