teaser bild
Seite 490 von 513 ErsteErste ... 390440480486487488489490491492493494500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.450 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2446
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand Emoji gesehen? Ist der lustig oder zu kindlich?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2447
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Willst Du Dir ernsthaft die Verfilmung des WhatsApp-Smiley-Satzes anschauen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Wir haben die Tage Baby Driver gesehen. Die Musik fand ich großartig. War aber dann doch etwas vorhersehbar... vielleicht waren meine Erwartungen aufgrund der guten Kritiken aber auch recht hoch gesteckt.
    Das scheint ja in letzter Zeit allgemein so zu sein, dass die Kritiken immer übertrieben gut sind. So hatte ich z.B. von Planet der Affen und von Atomic Blonde viel mehr erwartet... ja sicher, waren nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2449
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn´s lustig gemacht ist- warum nicht?`
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2450
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das scheint ja in letzter Zeit allgemein so zu sein, dass die Kritiken immer übertrieben gut sind. So hatte ich z.B. von Planet der Affen und von Atomic Blonde viel mehr erwartet... ja sicher, waren nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut.
    Planet der Affen: Prevolution war gut. Planet der Affen: Revolution war, nach Gone Girl, der schlimmste und lächerlichste Film, den ich je im Kino gesehen habe

    Ich saß heulend vor Lachen im Kino, als der Auffe auf einem Pferd mit 2 Sturmgewehren gleichzeitig durchs Feuer geritten ist....
    Einfach nur schlimm war das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook