teaser bild
Seite 491 von 513 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.455 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2451
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also Gone Girl fand ich eigentlich ziemlich super

    Gestern Atomic Blonde gesehen. Und vielleicht muss ich ihn mir nochmal angucken, weil ich's nicht so ganz kapiert hab Eigentlich klassisches Agentenkino mit wer-ist-wohl-der-Doppelagent, aber ein bisschen.... brutaler als normal, würde ich sagen. Der Film ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber wen Blut und brechende Knochen nicht stören, kommt hier voll eine seine Kosten. Die Frau verprügelt schon ziemlich viele Männer in dem Film Superklasse fand ich James McAvoy. Hätte gar nicht gedacht, dass der auch so harte Kerle spielen kann. Die Rolle wäre sonst eher Tom Hardy auf den Leib geschneidert, aber McAvoy hat das klasse gemacht
    Schade war mal wieder, dass man deutsche Rollen nicht mit Deutschen besetzt hat. Das klingt einfach schrecklich, wie die dann versuchen Deutsch zu reden

    Achso, guter Tipp gegen das nicht-enttäuscht-Sein: keine Kritiken lesen. Umso weniger man über den Film vorher weiß, umso unvoreingenommener kann man ihn sich ansehen.

    @Wacken: also zumindest auf 9gag wird der emoji Film so ziemlich als das übelste Machwerk aller Zeiten gehandelt. Die Wertung bei imdb beträgt 2,0 (von 10). Das ist schon eine Kunst, so einen Wert zu erreichen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2452
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hat jemand Emoji gesehen? Ist der lustig oder zu kindlich?
    Weder noch.

    Dumm, unlustig, unreif-peinlicher Fäkal"humor", man bekommt Schleichwerbung um die Ohren gehauen, dass einem Hören und Sehen vergeht...


    Selbst zum Raubkopieren zu mies. imdb-Rating aktuell 2.0.
    [ Achtung, Triggerwarnung... nur lesen, wenn ihr wirklich leidensfähig seid ]
    Nur mal so als Vergleich: Selbst Daniel - Der Zauberer (falls sich einer von den Älteren noch an diese Katastrophe erinnert) hat es immerhin nur auf 1.6 geschafft.

    Ich glaube, man kann wirklich niemandem empfehlen, sich diesen filmischen Abfall anzuschauen.
    Angry Birds war schon schlimm.
    Trolls hatte wenigstens ein oder zwei brauchbare Momente.
    Aber Emoji...
    Geändert von Shizr (27.08.2017 um 16:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2453
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    AngryBirds ist bei 5jährigen der Hit...die verstehen zum Glück nicht so viel.

    Rough night...kleines Kammerspiel mit Frau Johannsson mit Drogen, Hypersexualität und Drogen. Hangover für Frauen mit einem Produktionsbudget von 20Mio. Kann man schauen, wenn man einfach nur unterhalten werden will.



    ....und warum musstest Du Daniel der Zauberer erwähnen?!? WARUM?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2454
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Bratze, du hast eigentlich Recht.
    Ich hab ne Triggerwarnung davor gesetzt.
    mea culpa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2455
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Trolls fand ich eigentlich auch ziemlich gut. Erfrischend wenig kitschig und mitreißende Musik
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook