teaser bild
Seite 496 von 513 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.480 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2476
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin auch nicht so glücklich mit Episode 8. Habe mehr... Drama und Tiefgang erwartet. Der Film war irgendwie ziemlich albern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2477
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Beim nächsten Film führt ja wieder JJ Abrams Regie. Das kann nur besser werden.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2478
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Film führt ja wieder JJ Abrams Regie. Das kann nur besser werden.
    Das hat mir jetzt gerade nen Lachflash beschert. JJ Abrams und besser...
    Stellenweise war der Film ganz witzig, zwischendrin habe ich mich aber gefragt, ob das jetzt ernst gemeint sein soll. Hab schon bessere Filme gesehen. Immerhin haben sie keinen neuen Todesstern gebaut ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2479
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich fand Episode 7 schon so ätzend dass ich mir Nr. 8 erspart habe. Guck ich vielleicht mal auf DVD oder so. Der organisatorische Aufwand einen Babysitter für den Kinobesuch zu finden, schien mir zu groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2480
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Das hat mir jetzt gerade nen Lachflash beschert. JJ Abrams und besser...
    Ich finde schon, es hat Hand und Fuß, was er macht! Ich mochte seine neuen Star Trek Filme sehr, ich mochte auch Episode 7 sehr (ja, wirklich!), und auch super 8 fand ich z.B. großartig
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook