teaser bild
Seite 497 von 513 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.485 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2481
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Neulich gesehen: "Die Migrantigen"

    Sehr witziger Film!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #2482
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    grad mal den Trailer angesehn...geiler Humor



  3. #2483
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mist- ich hab den Start von Insidious verpasst.
    Hat den schon jemand gesehen? Noch andere Fans hier?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #2484
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Gestern "The Darkest Hour" (zu Deutsche: Die dunkelste Stunde ) gesehen. Sehr beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Churchill Film so fesseln und die Darstellung so beeindrucken kann. Zumal ich ja schon John Lithgow in "The Crown" super fand. Aber Gary Oldman setzt da echt nochmal einen oben drauf. Wahnsinn.
    Ich schätze mal 80% vom Drehbuchtext fallen auf Churchill, trotzdem war der Film keinesfalls langweilig. Wenn man letztes Jahr "Dunkirk" gesehen hat, hat man jetzt nicht so viel Neues gelernt, aber ich finde, der Film hat meine Sicht auf die NATO geändert. Ist doch irgendwie eine ganz sinnvolle Einrichtung. Hätte es die damals schon gegeben, wäre der Krieg vielleicht viel schneller vorbei gewesen. Oder er hätte gar nicht erst statt gefunden.
    Übrigens: man kann sich den Film gut auf Englisch angucken. Ich hatte ja erst etwas Bedenken, weil Churchill so nuschelt, aber man konnte den Film sehr gut verstehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #2485
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab Insidious gesehen. Er war nicht so gut und subtil wie der erste Teil, eher vergleichbar mit dem 2. Ein paar Schockermomente, das war´s aber leider schon. Relativ neu waren eher lustige Momente mit den zwei Geisterjägern, die aber leider so für sich stehen blieben und für diese Art des Films schon fast zu viel waren.
    Relativ gut ein völlig neuer Aspekt (da will ich aber nicht zu viel verraten), der aber leider fast verbraten wurde. Da hätte man noch mehr draus machen können.
    Und am Ende wurde es etwas philosopisch.

    Achso- es wird wohl einen 5. Teil geben. Aber auch das wurde eher langweilig vermittelt.

    Insgesamt: Ja, kann man sich anschauen. Echte Fans werden aber eher enttäuscht sein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook