teaser bild
Seite 498 von 513 ErsteErste ... 398448488494495496497498499500501502508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.486 bis 2.490 von 2562
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2486
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Letzte Woche haben wir "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" gesehen. Ich fand ihn ziemlich großartig. Sehr gute Mischung aus Tragik und Komik. In dem Film passiert ein Haufen schlimmer Sachen und trotzdem kann man immer drüber lachen. Klasse. Interessant fand ich, wie wenig doch Trailer und Presse über den eigentlichen Inhalt verraten haben. Man denkt, aha, da ist diese Frau, deren Tochter ermordet wurde und die stellt nun diese Anzeigetafeln auf und das gibt Ärger. Damit sind aber nur die ersten 5 Minuten des Films umrissen. Danach kommt noch ein Epos über zwischenmenschliche Beziehungen und Charakter.

    Witzigerwise hatte mein Mann nach dem Film einen ganz anderen Eindruck davon als ich. Seiner Meinung nach zeigt der Film den Versuch von Menschen, sich zu ändern und etwas Gutes zu tun, wobei sie am Ende doch genau das Falsche machen und kläglich scheitern. Ich habe das ein bisschen anders gesehen. Ganz aufgelöst wird es nicht, weil das Ende sehr offen gestaltet ist. Da kann also jeder interpretieren, wie er will. Letztendlich ist es aber schon so, dass man irgendwie in seinem Mikrokosmos gefangen ist und die Wandlungsfähigkeit eines Menschen dadurch klar begrenzt wird. Ebbing, Missouri ist und bleibt ein Kaff, in dem die Dinge so laufen, wie sie laufen.

    Sehenswert!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2487
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Den will ich auch unbedingt sehen!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  3. #2488
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Komme aus "Black Panther".
    Habe ja nach den überwiegend guten Kritiken irgendwie mehr erwartet.



  4. #2489
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Avengers Infinity War – sehr solide gemachtes Popcorn Kino.
    Und für Augenärzte ist auch was dabei ;)



  5. #2490
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    War auch in Avengers: Infinity War.
    Tricktechnisch wie immer sehr gut, trotz düsterer Grundstimmung viel Humor. Ein paar Dinge wurden nicht erklärt bzw. Handlungsstränge blieben offen (Teil 2 lässt grüßen). Insgesamt hat es mir gut gefallen, aber das halboffene Ende ist natürlich ein wenig unbefriedigend (und bei Marvel bisher nicht üblich gewesen).
    Mein persönliches Highlight: die Begegnung zwischen Dr. Strange und Tony Stark



MEDI-LEARN bei Facebook