teaser bild
Seite 508 von 513 ErsteErste ... 8408458498504505506507508509510511512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.540 von 2564
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2536
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2022
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich gehe mir die Tage Fantastische Tierwesen 3 anschauen.
    Die Fantastische Tierwesen 3 hab ich mir am Wochenende angeguckt. Ich fand ihn gut, aber kommt für mich leider immer noch nicht an den ersten Teil heran. War auch mal wieder schön ins Kino zu gehen. Aber der Kinobesuch reicht mir jetzt auch erst mal wieder für ein paar Monate
    „Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.“ - Isaac Newton



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2537
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wenn, dann Kino, gerade bei grossen Explosionen.
    French Dispatch, Last night in Soho, France oder all my friends hate me kann man auch gepflegt im Heimkino anschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2538
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe noch Ambulance und Top Gun 2 auf der Kinoliste. Und ich bin auch ein absoluter Kinofan!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2539
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Also ich fand den Film recht gut, hab mich gut unterhalten gefühlt!
    Und ich vermisse Johnny Depp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2540
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Gut, der würde mir so gar nicht fehlen. Den finde ich grundsätzlich etwas „drüber“ und anstrengend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook