teaser bild
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 267
Forensuche

Thema: DVD-Kritiken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Da ich den Film zuletzt im Kino gesehen hatte, wollte ich wenn schon die längste Version die es gibt sehen. Schnittbericht Watchmen
    also es gibt einige erweiterte Szenen und dieses Tales of the Black Frighter wurde integriert.....
    Ah okay...Tales of the Black Freighter scheint wirklich eine adäquate Ergänzung zu sein...mochte den Film (und einer ihrer Hauptdarstellerinnnen) sehr, aber hab noch so viel auf meiner ToSee Liste, dass der 3,5h Cut noch warten muss...

    lg, niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hat einer von euch schon Tucker and Dale vs. Evil gesehen. Hab heute den Trailer und ein paar Kritiken entdeckt und freue mich jetzt schon drauf, den mal anzuschauen
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Den wollt ich eigentlich im Kino schauen, hab's dann aber doch nicht geschafft.
    Ist ja wohl klar, daß die beiden gegen mich keine Schnitte kriegen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Den wollt ich eigentlich im Kino schauen, hab's dann aber doch nicht geschafft.
    Bei mir dito... aber halt ich nachwievor für vielversprechend. Alles unter 6.5/10 würde meine positive Erwartungshaltung drastisch unterbieten.

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Ist ja wohl klar, daß die beiden gegen mich keine Schnitte kriegen
    Hab den Gag doch tatsächlich erst nach kurzem Grübeln verstanden...

    Und... Schande auf meine Asche!... der Niere (und jedwedem, dens sonst interessiert) wollt ich ja noch "Alles, was wir geben mussten" (OT: Never let me go) als DVD-Tipp ans Herz legen. Diesen Film unbedingt so uninformiert wie möglich angucken (außer vielleicht mit der Vorab-Info, dass einen ein existentiell-nachdenklich machender Film erwartet... also sicher nix für den entspannten Popcorn-Kinoabend).

    Bei diesem Film wird zunächst ein ganz kurzer Suspense-Bogen aufgebaut und dann ziemlich schnell aufgelöst. Danach hatte ich eine zeitlang das Gefühl, dass die Luft aus dieser sich recht gemählich weiterentwickelnden Story ziemlich raus ist und der Rest nur noch eine Fingerübung sein würde, bis ich dann im letzten Drittel gemerkt hab, dass da eigentlich noch eine ganz andere Geschichte erzählt wird. Und dann war ich doch getroffen bis schockiert.

    Mind. 8/10 FP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, gestern habe ich es endlich mal geschafft, mit Avatar zuhause in 3D auf meinem Fernseher anzugucken. Und ich war positiv überrascht: es macht echt Spaß! Natürlich ist es nicht sooo beeindruckend wie im Kino, aber immer noch beeindruckend genug. Die Brille stört fast nicht (trotz Shuttertechnik), anstrengend oder unangenehm ist das 3D für mich auch nicht gewesen. Ich denke, ich werde mir in Zukunft noch mehr Filme in 3D kaufen, auch wenn sie noch sehr teuer sind.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook