teaser bild
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 267
Forensuche

Thema: DVD-Kritiken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *Freundschaft plus* -naja, hübsche Protagonisten, aber sonst ziemlich lau

    *Pacific Rim* - sehr belustigend, aber als guter Actionfilm leider sein Ziel verfehlt

    *Frozen Ground* - ganz guter Krimi nach einer wahren Begebenheit, schöne Bilder, düster, gute Schauspieler, insgesamt ok.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So finster die Nacht: Ein großartiger schwedischer Vampirfilm. Erzählt wird im ruhigen, melancholischen Stil die Geschichte des 12jährigen Oskar, der eines Nachts auf Eli trifft, von der er bald herausfindet, dass sie ein Vampir ist. Eine schöne Liebesgeschichte, oder ist am Ende doch alles ganz anders?
    Ich will hier nicht zu viel spoilern, schaut ihn euch am besten selber an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe letztens Safe House mit Denzel Washington(einer meiner Lieblingsschauspieler) geschaut, nicht schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Gast26092018
    Guest
    Habe "The Frozen Ground" mit Nicolas Cage geschaut.
    Das ist ein Film nach einer wahren Begebenheit und an die Opfer und Überlebende gewidmet.

    Ich habe den Film ausnahmsweise auf Deutsch geschaut, aber Nicolas hat eine gute Synchronstimme!

    The Frozen Ground



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    habe gerade vorgestern "white house down" geschaut. der film war schon ziemlich gut für nen actionfilm und vor allem spannend ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook