teaser bild
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 267
Forensuche

Thema: DVD-Kritiken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Shutter Island mit Leonardo di Caprio. Nicht atemberaubend, aber sehenswert.

    Der Ghostwriter - kann man sich ansehen, wenn man einen Film sehen will, der so vor sich hin tröpfelt. Keine wirklich großartigen Szenen dabei, die Story ist auch nichts besonderes, das Ende..ein wenig überraschend aber auch nicht wirklich zufriedenstellend. Wenn man müde ist und einen Film braucht, den man sich ansehen will und es nicht tragisch ist, wenn man dabei einschläft, dann kann man sich den durchaus ansehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Shutter Island ist aber nur richtig interessant, wenn man das Ende noch nicht kennt. Und evtl. ein 2x Mal.

    Red Flags fand ich übrigens interessant.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hatte ihn gestern zum ersten mal gesehen, meine Freunde dagegen schon zum 2. oder 3. mal. Ich fands teilweise verwirrend und am Ende hab ich mich dann gefragt was da denn jetzt abgeht. Irgendwo war ich enttäuscht, andererseits fand ichs krass zu sehen wie die Psyche so spielen kann. Meine Freunde meinten, dass es beim zweiten oder dritten Mal sehen immer mehr Sinn ergibt und während des Films viele Szenen logischer erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Gast26092018
    Guest
    Kennt ihr den Film Cashback von Sean Ellis (2006)?
    Der ist gut gemacht und regt zum Nachdenken an. Es ist ein britischer Film. Und er ist teilweise auch witzig.
    Hier der Trailer: Cashback



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Gast26092018
    Guest


    "In Secret"
    Sehr spannend, aber auch traurig am Ende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook