teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 12:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Wow, finde ich coll, daß du shcon so früh mit dem lernen anfangen willst. Ich habe da oft immer nur die besten vorsätze mit dem lernen gehabt und es dann doch nich gemahct. Man kann sich oft sogar kostenlos nen Ausweis in ner Uni-Bib machen lassen und dann leih dir doch da mal nen Atlas und so aus. Da bist du wneigstens nich gleich viel Geld los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Nochmal DANKE!
    Ich bin mir da auch sehr sicher, dass ich, WENN ich denn erstmal studieren darf, bald wieder mehr Erholung für mein strapaziertes Hirn herbeisehne. Momentan aber wünsche ich mir nur eine sinnvolle Aufgabe!
    Supi, denn mit euren Vorschlägen bin ich wohl wenigstens für einige Zeit ausgelastet Ich wills ja auch nicht übertreiben, aber ein bissel wird nicht schaden, gell!? Bin weiter für alle Vorschläge offen!
    Schönen Sonntag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    immer diese bekloppten mediziner... schon vor studienbeginn nicht als lernen im kopf

    URLAUB IST EINE SINNVOLLE TAETIGKEIT!

    das studium wird dir schon noch genug zeit rauben, hab doch erstmal ein bisschen spass es ist wirklich nicht noetig, sich vorher schon so da reinzuknien. man lernt effektiv fast nichts, wenn der noetige ueberblick fehlt. den bekommt man in den ersten wochen studium...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    @Jemine: Was ich dir noch empfehlen könnte, wären zum Bsp. Anatomiebücher für Pflegeberufe. Dort erhälst du einen recht guten Überblick über die einzelnen Gebiete ohne gleich bis zur Nase zu versinken. Kannst dir ja mal sowas in einer Fachbuchhandlung anschauen. Was das kaufen angeht, lohnt es oft sich mal auf ebay umzuschauen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook