teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    @ schnalle

    ich bin einverstanden, man sollte seine Handlungen der wirtschaftlichen Situation anpassen, aber meinst du nicht, dass du mit deiner Einstellung das Fach Zahnmedizin als Fach deformierst und den Ruf der Zahnärzte verschlechterst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    @schnalle

    Ist das langsam nicht langweilig immer dasselbe zu erzählen?
    Ich kann deine Sätze quasi schon selber beenden bevor ich sie zuende gelesen habe...
    Ich respektiere deine Meinung und deine Sicht der Dinge aber wie gesagt *gähn*....
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    wo gehst du denn hin? in den Osten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von flopipop
    wo gehst du denn hin? in den Osten?
    Also bitte.. der gehört doch jetzt auch zu Deutschland... schon 14 Jahre...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von schnalle
    Nö, diese Einstellung hat mich vor einem unterbezahltem ZahnmedizinFrustjob in Deutschland bewahrt
    Wohin hat es Dich denn verschlagen? Oder anders gefragt, wo verdienst Du denn jetzt als Zahnarzt so gut?
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook