teaser bild
Seite 13 von 80 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Gast26092018
    Guest
    Sind 2 TL Vanillepaste 2 Vanilleschoten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Steht so in der Beschreibung von dem Zeug, glaub ich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Ups hier ist ja richtig was los, seitdem ich das letzte Mal da war.

    @Lava: Die Sacher-Herzen sehen lecker aus.

    Meuli, du müsstest da immer Bilder dazu reinstellen, dass man sich das vorstellen kann. Dann würde ich vielleicht auch mal eine Sorte von dir ausprobieren. Ich wähle die Rezepte immer viel zu sehr nach Auge aus.

    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Also wenn deine Mandelschnitten so aussehen, wie die vom Link, dann kannste mir grad mal ein Päckchen packen und schicken...so als Wiedergutmachung für die Auslieferung an die "das vs. dass Polizei" (bin immer noch schwer gezeichnet von dieser Aktion )

    *sabber*
    *hihi* Die kommen der Graphik schon sehr nahe, nur dass bei mir nicht die Marmelade rausläuft und die Schokolade glänzt nicht mehr ganz so stark seitdem sie getrocknet ist (wobei ich immer etwas Biskin zwecks Streichfähigkeit und Glanz an die Schokolade tue). Aber was du alles für Forderungen zwecks Wiedergutmachung stellst.... tststs.... ich kann mich da ja schon gar nicht mehr dran erinnern. Ist bestimmt schon verjährt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Meuli, du müsstest da immer Bilder dazu reinstellen, dass man sich das vorstellen kann. Dann würde ich vielleicht auch mal eine Sorte von dir ausprobieren. Ich wähle die Rezepte immer viel zu sehr nach Auge aus.
    Hab das entsprechende Bild ja schonmal im Kochrezepte-Thread gepostet, ich versuch das mal zu verlinken^^
    klick
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Oh, das hab ich dann übersehen. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook