teaser bild
Seite 50 von 80 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Planung abgeschlossen und den Einkaufszettel geschrieben. Wollte nächste Woche loslegen.
    ... und eingekauft.
    So richtig generalstabsmässig als Liste von den einzelnen Rezepten. Wenn jetzt noch etwas fehlen sollte, dann hab ich nicht richtig zusammengerechnet.
    Nächste Woche loslegen ist eine gute Idee, das mache ich auch. Ist eh Spätdienstwoche & vormittags hat kein Schwein Zeit!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Letzte Woche spontan ein wenig gebacken. Highlight waren die Marzipan-Mandel-Makronen.
    Meine Tochter (2) hat zum ersten Mal Plätzchen ausgestochen und war begeistert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bin ja bisschen traurig
    Unsere neue Küche kommt erst im Februar, bis dahin ist hier kein kochen und backen angesagt.
    Also auch keine Plätzchen dieses Jahr
    Also wenn ein barmherziger Samariter Plätzchen über hat ML kennt meine Adresse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Banned
    Mitglied seit
    22.11.2016
    Beiträge
    7
    Na das kommt ja wie gerufen. Ein Glück, dass ich mal wieder in diesem Forum vorbeischaue. Mal eine andere Variation als die meine, die ich jahrelang mache, kann ja nicht schaden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kann es sein, dass es in diesem Thread noch kein Rezept für Zimtsterne gibt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook