teaser bild
Seite 55 von 80 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ach soo, danke dir. Mich hat das verwirrt dass die da so einen Unterschied machen. Aber wird wohl anders schmecken
    Ich probiere die Mal aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hat dieses Jahr noch niemand gebacken?
    Dann muss ich mal angeben. Bei uns gabs ja schon sehr früh Elisenlebkuchen, die ich mittlerweile zum 5. Mal mache, weil sie einfach perfekt sind. (Pottasche ist allerdings nicht wirklich nötig).
    Dann Heidesand und Engelsaugen (Eiersatz ist nicht nötig). Heute hab ich diese Zuckerrübenkekse vorbereitet - (da hätte ich mir nicht getraut, die Pottasche wegzulassen, die müssen schließlich "kalt gehen".)
    Und dann habe ich eben diese supersüßen Sternchen gefunden. (Würde allerdings der Einfachheit halber normalen Zucker nehmen.)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Bei uns gabs Husarenkrapfen mit Weihnachtsmarmelade, Gewürzschweinsöhrchen und gestern drei Backbleche Ingwerplätzchen mit den ausstechwütigen Kindern gebacken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Was ist denn Weihnachtsmarmelade für eine Mischung? Selbstgemacht?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mal angeben. Bei uns gabs ja schon sehr früh Elisenlebkuchen, die ich mittlerweile zum 5. Mal mache, weil sie einfach perfekt sind.
    Da hab ich gestern spontan gusto bekommen und die auch gemacht, nur 1:1 das Dinkelmehl durch Protein-Erdnussmehl ersetzt (war noch da und musste mal für irgendwas verwendet werden ;)) - die sind der Knaller!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook