teaser bild
Seite 66 von 80 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 396
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Einfach ne Prise Salz rein! Das ist wohl am einfachsten
    Der Effekt sich längst nicht so. Salz habe ich ja jahrelang immer gemacht, funktioniert gut. Aber Essig/Salz zum Abwischen vorher macht nen riesigen Unterschied wie ich letztens feststellte. Ich habe mir in den letzten Monaten insgesamt drei Bücher von Cynthia Barcomi gekauft und dort so viele Kleinigkeiten an Tipps abgeholt, die mir teilweise wirklich unbekannt waren, obwohl ich seit dreißig Jahren backe, oder aber die ich erstmals tatsächlich ausprobierte und sie machen häufig wirklich den feinen Unterschied.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Das ist ganz anders, aber auch lecker https://www.zuckerjagdwurst.com/de/r...-Schweineohren
    Bin gespannt ob sie morgen auch noch schmecken
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Witzigerweise hab ich heute auch noch ne Fuhre Weihnachtsschweinsöhrchen gemacht, weil die ersten es nicht mal Ansatzweise bis Weihnachten geschafft haben... aber ich nehme nur Zucker gemischt mit gemahlenen Zimt und Anis und tunke die später in im Wasserbad geschmolzene Zartbitterschokolade. Und ich packe die noch 30min gerollt in den Tiefkühler bevor ich die scheide und backe. Kokosöl bedarf es da nicht. Geht echt schnell und Töchterchen bekommt die mit etwas Hilfe fast alleine hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bekomm meine Makronen innen nicht gar. Also sie werden fluffig und alles. Aber irgendwie scheint die äußere Schicht, sobald die fest ist, nach innen zu isolieren. Was ist da der Trick? Den ofen erst heisser und dann runterregeln? Unterhitze?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe sehr lange keine mehr gebacken, meine aber, dass ich bei 130 Grad O/U das durchgehend ca 30min gemacht hätte. Mein erster Makronenversuchohne Rezept ging völlig in die Hose, weil ich aus Gewohnheit heraus 180 Grad nahm und das dann steinhart wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook