teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Weiß jemand wie das an der Uni Mainz ist? An meinem Lehrkrankenhaus sind Studenten aus Mainz und aus Mannheim. Die Mannheimer haben zwischen den Tagen grundsätzlich frei. Wie das bei uns aus Mainz ist weiß das keiner so recht. Offiziell fängt unser 3. Tertial am 25.12 an, ich will eigentlich ungern auf Station nachfragen ob ich die ersten Tage Urlaub bekommen kann. Aber cool wär es natürlich zwischen den Tagen frei zu haben.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Habe sehr wahrscheinlich in diesem Haus gearbeitet. War zu der Zeit in der Chirurgie. Ich hatte frei. Von den Mainzern sollte immer ein PJler da sein. Sie haben es sich dann aufgeteilt. Keine Ahnung wie es bei den anderen Abteilungen aussieht. Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.



  3. #8
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Ich würde einfach mal im Dekanat nachfragen. Aber mal vom reinen Menschenverstand: 25. und 26.12. sind FEIERTAGE! Da bleibt JEDER zu Hause, der nicht im Dienstplan aufgeschrieben ist. Und damit meine ich Leute, die dafür auch Geld bekommen. Studenten haben m.E. da im Bett zu liegen und Weihnachten zu feiern. Ihr werdet schon noch genug Feiertage im Krankenhaus verbringen.
    I'm a very stable genius!



  4. #9
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal im Dekanat nachfragen. Aber mal vom reinen Menschenverstand: 25. und 26.12. sind FEIERTAGE! Da bleibt JEDER zu Hause, der nicht im Dienstplan aufgeschrieben ist. Und damit meine ich Leute, die dafür auch Geld bekommen. Studenten haben m.E. da im Bett zu liegen und Weihnachten zu feiern. Ihr werdet schon noch genug Feiertage im Krankenhaus verbringen.
    Wissen macht nichts.



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Oh man, ich habe gar nicht gesehen, dass es dir um den 25. und 26.12. ging. Selbstverständlich muss man nicht an Feiertagen arbeiten! Ich dachte du redest vom 27. bis 29. als Brückentage. Da sollte dann immer ein PJler da sein. Man sollte sich untereinander absprechen.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook