teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2004
    Beiträge
    34
    Ich denke, dass wir leider zu viel Hoffnung in die Sache reinstecken. Klar, porbieren sollte man es auf jeden Fall, aber wir werden ja schon ganz verrückt vor Warterei!
    Wieviele Wartesemster habt Ihr denn schon hinter Euch gebracht? Wollt Ihr vielleicht andere Möglichkeiten in Betracht ziehen? (anderes Studienfach, Klage, Ausbildung...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    klagen werde ich auf keinen fall, da ist mir mein geld zu schade

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von checkert2002
    klagen werde ich auf keinen fall, da ist mir mein geld zu schade

    Gruß
    nach langem überlegen und einigen gesprächen und infos...werd ich das auch nich mehr versuchen...
    für humanmed sind die chancen fast aussichtslos...da haste beim losverfahren noch ne höhere wahrscheinlichkeit und bei zahnmed würde das frühestens zum sommer klappen...also das komplette erste semester verpasst...na toll
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Also, Klagen kommt für mich nicht in Frage. Das ist viel zu teuer!

    Etwas anderes studieren auch nicht, denn ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen, was ich für den Rest meines Lebens machen möchte.

    Also mache ich ab 01.04.05 eine Krankenpflegeausbildung. Immerhin lerne ich da schon ein bisschen, bekommen Geld und die Wartezeit geht vorbei,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Habe gerade mal auf der Homepage der Uni Bochum geschaut. Dort wurden z.T. schon Losverfahren durchgeführt, aber für MEDIZIN steht noch nicht fest, ob ein Losverfahren gemacht wird. Also, wird im Moment wohl das 2.Nachrückverfahren durchgeführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook