teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    8
    Beiträge
    31
    war heute in der studienberatung der LMU (münchen), bei denen läuft auch noch die immatrikulation für die nachrücker. auslosungsverfahren hat also noch nicht begonnen....

    ...also schön weiterträumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Das scheint sich ja alles ewig nach hinten zu verschieben. ---->



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2004
    Beiträge
    34
    Ich muss zum Klagen sagen, dass mich viele Leute dazu animieren, es zu tun. Ich kenne mehrere Leute, die über einen Anwalt tatsächlich einen Studienplatz erhalten haben. Dieser Studienplatz wird dann aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Ostdeutschland sein. Die Leute, die ich kenne, sind dann mit dieser Situation verschieden umgegangen. Der eine ist dann wirklich nach Ostdeutschland (Leipzig) gezogen, der andere hat so lange einen Tauschpartner gesucht, bis er seinen erklagten Platz in Magdeburg gegen einen Platz in Essen getauscht hat. Dann kenne ich noch jemanden, der nur einen Studienplatz brauchte, um nach Düsseldorf gelangen zu können. Das heisst im Klartext, er hat einen Platz irgendwo in Dresden oder Leipzig erklagt und hat dann einen Platz in D'Dorf bekommen, weil ein Freund von ihm die Professoren kannte und ihn somit einschleusen konnte.
    Das mit dem Klagen ist wirklich gar nicht so aussichtslos wie viele denken. Natürlich keine endgültige Garantie. Aber ansonsten würden mir nicht so viele Leute dazu raten.

    H o n e Y



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    Das mit dem Klagen ist wirklich gar nicht so aussichtslos wie viele denken.
    Les dir mal " Kick it like MARBURG!" von Denüse durch,um nur ein Beispiel zu nennen. Das erklärt vielleicht, dass einige Leute das für riskant halten.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von honey_2101
    Ich muss zum Klagen sagen, dass mich viele Leute dazu animieren, es zu tun. Ich kenne mehrere Leute, die über einen Anwalt tatsächlich einen Studienplatz erhalten haben. Dieser Studienplatz wird dann aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Ostdeutschland sein.
    H o n e Y

    In Ostdeutschland?
    Pfff...., ich würde sogar nach Timbuktu oder ins Takatukaland gehen um Medizin zu studieren (vorrausgesetzt das Studium wäre auf Deutsch, versteht sich )


    Cranium
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook