teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    @avalonsangel: ich weiß nciht... hast du wirkclih dein joker verspielt?? es hört sich meiner menung nach nicht ganz klar danach an. es hört sich danach an, als ob du es zwar angekreuzt hättest, aber keine einladung erhalten, oder doch??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Doch ich hab dran teilgenommen. Alle bis einschließlich 2,1 (also auch ich) wurden in NRW eingeladen. Ich hatte Bochum an erster Stelle. 79 wurden über Hochschulverfahren genommen und ich war Nr. 152 .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    oh ok, dann hab ich dich misverstanden. an was is es bei dir gescheitert??

    oder allgemein an alle... an was is es bei euch beim auswahlgespräch gescheitert??

    also bei mir, wars ich glaub, weil ich zu ehrlcih war. man hat mcih gefragt, ob ich eine positive erfahrung an mir selber gemacht habe, und ich hab klipp und klar gesagt, dass nein. und dann hab ich ncoh gemeint, dass es mich auch immer stört, dass wenn ich zum arzt geh, der arzt dann nur in seinem pc schaut, und sich nicht wirklich persönlcih an mich wendet. dies hat den einen nicht gefallen, voll angefangen, was es mir denn einfällt, dann müsste der arzt doch mehr zeit für seine patienten haben, und dies bedeutet, dass er länger arbeiten müsste, und dies kostet wieder mehr...
    ich kam jedenfall so aus diesem raum, dass ich nur ncoh weg will von dort, und ich ganz sicher nciht dort studieren will... na ja, vielleicht hab ich es nciht so gemeint, aber ich denke, ich hätte mich danach umgesehen, dass ich mit jemanden platz tausche, aber leider is es nciht dazu gekommen...

    also, ich bin gespannt auf eure geschichten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    @*nono*: Na ja, ich hatte ja gar keine Auswahlgespräch, da ich mir dummerweise eine Uni ausgesucht hatte, die keine gemacht hat. Das war ja mein Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    @avalonsangel: ja dann hab ich es anfags doch richitg verstanden... aber ds heißt doch jetzt, dass du deinen joker ncoh hast, du hast es noch nciht verspielt, also kannst du jetzt für sommersemster wieder dein kreuzchen machen, dass du am asuwahlverfahren der hochschulen teilnehmen willst. oder hab ich da was missverstanden?? ich hab gedacht, man fliegt nur dann raus, wenn man wirklcih versagt hat. aber darüber muss ich mir ja keine gedanken mehr machen, würde dir aber trotzdem gern helfen. also, ich will dir jetzt ncihts falschen sagen, aber ich bild mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man nur dann den joker verspielt hat, wenn man ablehnungsbescheid von der uni bekommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook