teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7756
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Nichts, Nine, überhaupt nichts! Gib dem Kerl einen Tritt in den Hintern und hör auf, mit dir machen zu lassen, was ihm grad in den Kopf kommt. Auf sowas könnte man - sein Interesse mal vorausgesetzt, an das ich nicht so recht glauben will - keine Beziehung aufbauen. Es sei denn, du stehst auf den "Hündchen-Status"... Der Typ ist nichts für dich, oder besser: DU bist nichts für diesen Typen!!!


    Ach ja: Ich bin übrigens immer noch hier. Bald sind es vier Jahre...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Beiträge
    368
    Bezüglich Feuerblick:
    Vielleicht wird der Verbleib im Fred auch durch die Haustiere begünstigt?! (Hatten wir doch neulich als Thema)

    PS: Hat sich die SK eigentlich klammheimlich aus dem Fred verabschiedet?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7758
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Zitat Zitat von Ex-PJ
    Bezüglich Feuerblick:
    Vielleicht wird der Verbleib im Fred auch durch die Haustiere begünstigt?! (Hatten wir doch neulich als Thema)
    Da ich mit meinen Haustieren nicht Gassi gehe, glaube ich mal nicht an einen Kausalzusammenhang. Man könnte auch sagen, dass mir in den letzten vier Jahren kein Kerl begegnet ist, der es bis zu einem Besuch in meinen vier Wänden und Kennenlernen meiner Haustiere gebracht hätte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7759
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Ich bin übrigens immer noch hier. Bald sind es vier Jahre...
    Wahnsinn! Da schau ich nach Monaten mal wieder hier vorbei und staune, staune...

    Jedenfalls beruhigt es ungemein, Mr. Right zu sein


    Grüßchen, DC



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7760
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Wahnsinn! Da schau ich nach Monaten mal wieder hier vorbei und staune, staune...

    Jedenfalls beruhigt es ungemein, Mr. Right zu sein


    Grüßchen, DC
    Sonne dich in deinem Kinderglauben an das Gute - die Ansicht der werten Partnerin kann sich manchmal schneller ändern als das Wetter im April... Nur mal so als gutgemeinter Rat einer alten Frau...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook