teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 1952 von 2052 ErsteErste ... 952145218521902194219481949195019511952195319541955195619622002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.756 bis 9.760 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9756
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    durchklingen lässt, dass sie der Nachtisch sein soll,
    hat er das gesagt ? Daisy- Danke für die Aufklärung und mach einen Strich an den Kalender, wir sind mal einer Meinung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9757
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von die chondropathia Beitrag anzeigen
    habe ich morgen auch ein 2. date. ... Und da der Herr begeistert ist, bringt er der Dame mal gleich Blumen mit.

    DC
    hat er das gesagt ? nun, dass finde ich aber nun komisch, schon im Vorfeld zu sagen : "na und dann bringe ich dir Blumen mit" -Dassy hilf bitte noch einmal, klär mich auf, wie das heute so läuft !

    ich glaub ich habs: chondropathia ist der Herr ( obwohl das ja nun wirklich mehr als weiblich klingt) -richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9758
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Cilo Beitrag anzeigen
    hat er das gesagt ? Daisy- Danke für die Aufklärung und mach einen Strich an den Kalender, wir sind mal einer Meinung.
    Kannst du eigentlich nur sticheln?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9759
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich nur sticheln?
    nein das war kein sticheln, habe dir doch nur zugestimmt und es ist doch schön, wenn wir mal einer Meinung sind - findest du nicht, mich freut das an einem solchen schönen Sommerabend, wenn ich dich nicht leiden könnte, dann würd ich diesen doch nicht mit dir verbringen - also glaub es nur, es war ganz aufrichtig gemeint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9760
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Genau das! Wenns schon bei der Einladung zwischen den Zeilen durchklingt, dann sollte man sich in diese Erklärungsnot lieber gar nicht begeben. Zweites Treffen ja, aber auf neutralem Boden. Wenns dann immer noch nicht funkt, klare Ansage...
    Da hab ich ja eine schöne Diskussion ausgelöst
    So wie Feuerblick es vorgeschlagen hat, werd ich`s machen Wenn ich in den Typen schon vor dem 1. Treffen verliebt gewesen wäre, hätte ich diese Einladung bestimmt angenommen, aber da ich ihn im Grunde ja überhaupt noch nicht kenne, ist mir neutraler Boden doch lieber und klare Ansage ist auch gut, denn es ist besser jemanden zu lieben, den man nicht haben kann als jemanden zu haben, den man nicht lieben kann ... Auch wenn es doof ist, niemanden zu haben
    PS: Warum ist das alles so kompliziert ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook