teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 2042 von 2052 ErsteErste ... 10421542194219922032203820392040204120422043204420452046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.206 bis 10.210 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10206
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Clooney ist der Hammer...wär ich ne Frau würd ich den sofort nehmen, aber irgendwie ist der nie im Nespressoshop wenn ich da bin .

    Dass es unter Medizinern Masochisten gibt ist klar...davon kann sich bei den Arbeits- und Studienbedingungen ja keiner frei sprechen, aber die Sadisten nennt man Chirurgen
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10207
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich mag Clooney und würde mich auf keinen Fall wehren, wollte er mich beglücken wollen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10208
    Registrierter Benutzer Avatar von kleiner_medicus_mh
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Als Single muss man ja nun nicht wirklich untervögelt sein...man kann ja trotzdem Spass haben.

    Da ist was wahres dran... ich bin schliesslich jung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10209
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Okay, Georgie würd ich nicht von der Bettkante treten. Leider gibts hier keinen Nespresso-Shop...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10210
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Komm nach Bern...hier gibt es nen Nespressoshop, Clooney wohnt nicht weit weg und Mänenr gibt es hier en masse
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook