teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du zur Zeit Single?

Teilnehmer
1217. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    792 65,08%
  • Nein

    425 34,92%
Seite 2048 von 2052 ErsteErste ... 10481548194819982038204420452046204720482049205020512052 LetzteLetzte
Ergebnis 10.236 bis 10.240 von 10259
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10236
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hm...kein Weihnachtsmann unterm Weihnachtsbaum...auch net verpackt oder so...nada, nüt, njente...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10237
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Hm...kein Weihnachtsmann unterm Weihnachtsbaum...auch net verpackt oder so...nada, nüt, njente...
    Bei mir auch nicht... Vermutlich hat die Post die Lieferung verdusselt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10238
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Naja, zu mir dauert es eh immer länger...die Schweizer kontrollieren doch gerne Päckli!
    Hm...vielleicht sollte ich mir mal einen backen?

    Achja...und Glück im Spiel, Pech in der Liebe...da war zumindest gestern was wahres beim Rommè-Spielen dran!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10239
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hmm, okay, was die Pakete angeht, muss ich wohl alle Hoffnung aufgeben. So gründlich ist unser Zoll nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10240
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    ...Achja...und Glück im Spiel, Pech in der Liebe......
    zu mir hat mal ein weiser Mensch gesagt, das heißt anders: "Glück im Spiel, Geld für die Liebe."
    Da ich beides nur vom Hörensagen kenne, kann ichs weder bekräftigen, noch dementieren.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook