teaser bild
Seite 1092 von 1119 ErsteErste ... 92592992104210821088108910901091109210931094109510961102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.456 bis 5.460 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5456
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Viele lactosefreie Produkte enthalten Laktase. Inwieweit macht es einen Unterschied, ob der Hersteller von Joghurt/ Milch Lactase zuführt, oder ich selbst? Abgesehen davon, dass man 50% mehr bezahlt?
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Och, es gibt mittlerweile sooo viele laktosefreie Milchprodukte. Und ansonsten gibt es ja noch Laktase-Tabletten .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5457
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich will veganes Sushi machen und mein Mann liebt als Füllung diesen eingelegten Kürbis. Kennt jemand zufällig ein Rezept dafür?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5458
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Woah! Ich hab gerade ein Rezept von Jamie Oliver nachgekocht. Hatte ich vor ner Woche in seiner Sendung auf Sixx gesehen und neugierig geworden. Nur fünf Hauptzutaten, in 15 Minuten fertig. Bissl abgeändert, was die Mengen angeht. Sooo einfach, sooo schnell, sooooo gut

    75 g Parmesan reiben
    1/2 Bund Minze in ganz feine Streifen schneiden
    Zwei große Zucchini relativ fein stifteln und in zwei EL Olivenöl für ca fünf Minuten anbraten/dünsten, dann ein wenig Kochwasser von den Nudeln (die noch kochen, aber schon fast bissfest sind), 2/3 des Parmesans, die Minze, Zitronenabrieb und -saft einer Bio-Zitrone sowie die abgeschütteten Spaghetti zugeben. Mit grob gemahlenem Salz/Pfeffer aus der Mühle würzen, alles unterheben. Zum Schluss den Rest Parmesan drüber streuen, fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5459
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde die Minze durch ein anderes Kraut austauschen (ich hasse Minze), mit Basilikum oder Bärlauch kann ich mir das aber aich sehr gut vorstellen. Ich liebe ja Pasta in vielen Varianten. Leider der Gatte nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5460
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Bei Basilikum wäre ich auch dabei. Minze mag ich eigentlich nur im Tee oder in Schokolade
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook