teaser bild
Seite 1107 von 1119 ErsteErste ... 1076071007105710971103110411051106110711081109111011111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.535 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5531
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hatte bei mir nicht geklappt. Zumindest dachte ich, dass er umgekippt war. Woran erkennt man das eigentlich? Am Ende war er gar nicht umgekippt, und ich war nur zu blöd, das nicht zu erkennen

    Wollte nämlich mal wieder ne Herrmann-Kultur haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5532
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Der wird in den ersten beiden Tagen leicht „schaumig“ und wirft kleine Blasen, das ist normal. Wenn du weitermachst, riecht er aromatisch nach Sauerteig.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5533
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Der besagte warme Ort, wie warm muss der denn sein? Wo ist der bei Euch? Ohne Heizkörper ist alles relativ gleichmäßig temperiert.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5534
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Ich hab das Zeug in der Küche im Ofen stehen (den ich am ersten Tag kurz auf 30-40° anheize). Mein Vater stellt seinen Ansatz ins Esszimmer. Zimmerwarm reicht ab dem zweiten Tag, so meine Erfahrung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5535
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zimmerwarm von Anfang an geht auch, dauert etwas länger. Du kannst auch ne Starterkultur besorgen, sofern Du noch einen richtigen Bäcker irgendwo hast. Mein ST ist mittlerweile Jahre alt, wird immer wieder aufgefrischt. Weizen kippt mir immer mal um, den setze ich dann neu an. Dazu nehme ich als Starter etwas von dem Roggen starter und fütter den mit Weizen. Wenn man das Anstellgut eher trockener lässt, hält es besser als feucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook