teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    @Mephistopheles: von diesen Unis habe ich auch keine Nachricht, keine Ahnung ob die noch losen oder nicht??

    Nicht angenommene Plätze werden meistens weiterverlost bzw. rücken Leute von der Losliste nach.

    Aber was mich echt mal wundert: Die Uni Essen hat mir gemailt, dass gelost wurde. Aber hier im Forum schreit gar keiner "juhuu, hab nen Platz in Essen!". Seltsam. Entweder waren es so wenige Plätze oder es wurden noch keine Briefe verschickt. Was meint ihr?

    Gruß
    Katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Hoffentlich hat Essen die Briefe heute losgeschickt und morgen haben wir alle einen im Briefkasten

    Ok, scherz beiseite! Habe heute mehrfach in Marburg, Mainz und Saarbrücken angerufen, ist aber niemand ran gegangen. Ich versuch es morgen weiter.
    Habt ihr eigentlich noch Hoffnung??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    Zitat von Sophie20
    Habt ihr eigentlich noch Hoffnung??
    gute Frage....hmm. Nicht wirklich. Ich bin mir im klaren darüber, dass ein Losplatz total unwahrscheinlich ist und ein reines Glücksspiel. Vielleicht ist das auch so etwas, was immer nur den anderen passiert und nie einem selbst ?
    Aber ein ganz ganz kleines Fünckchen Hoffnung bleibt doch. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Alle Probleme auf einen Schlag weg. Unvorstellbar ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Also ehrlich gesagt möchte ich jetzt so spät nach Semesterbeginn keine Loszulassung mehr erhalten.
    Das ist ja nur noch Stress das ganze Teufelszeug an Lernstoff nachzuholen, wenn überhaupt möglich. Hab schon jeden Tag Angst, der Brief könnte in meinem Briefkasten gelandet sein. Irgendwie total krank oder?
    Da möchte ich doch lieber pünktlich zum SS zugelassen werden.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Mephistopheles
    Hab mal Hamburg, Mainz und Rostock angemailt - hab aber noch keine Nachricht von denen bekommen. Weiß sonst noch jemand was von den anderen Unis (München, Marburg, Saarbrücken)?
    Weiß nur dass der Briefkasten heute nur wieder voll Werbung war...

    Von HH hab ich folgende kurze, blöde Antwort auf meine differenzierten Fragen erhalten:

    Alle PLätze sind voll.

    Hab noch mal um eine etwas konkretere Antwort gebeten. Mal schauen.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook