teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    Zitat von Cranium
    Also ehrlich gesagt möchte ich jetzt so spät nach Semesterbeginn keine Loszulassung mehr erhalten.
    Das ist ja nur noch Stress das ganze Teufelszeug an Lernstoff nachzuholen, wenn überhaupt möglich. Hab schon jeden Tag Angst, der Brief könnte in meinem Briefkasten gelandet sein. Irgendwie total krank oder?
    Da möchte ich doch lieber pünktlich zum SS zugelassen werden.
    Schon seltsam, was für dich gerade beängstigend ist, wäre für mich das größte Geschenk auf Erden....
    Ich kann deine Meinung und deine Bedenken verstehen, auch wenn ich anderer Meinung bin. Hab deinen anderen Beitrag gelesen : auch ich denke an die Folgen. Ich kann die Schwierigkeiten die man dann zunächst hat sogar einigermaßen abschätzen (ich studier schon ein paar Semester, wenn auch nicht Medizin). Man hat es nicht leichter, wenn man später einsteigt, klar. Aber mir wäre es das wert.

    Schenkst du mir deinen Platz wenn du doch noch einen kriegst?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Ja, bloß weg mit dem Brief, fall er je kommt.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    hehe, ich deute das mal eindeutig als "ja"

    Gruß von Katja (die weiß das Plätze-Verschenken leider nicht geht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    Was habt ihr für Probleme?
    Also ich hab mir heut nen Strick gekauft - in blau - meiner lieblingsfarbe und morgen gehe ich in den Wald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2004
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2. [ZM]
    Beiträge
    26
    An der Uni Mainz wird laut Homepage vorraussichtlich nicht gelost werden.

    Losverfahren Uni Mainz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook