teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    Ich nimm das andere Ende vom Strick....

    Ferda - die mal völlig durcheinander wäre, wenn sie mal nen Platz bekommen würde..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Sophie20
    Ich habe News für Euch!
    Also habe heute telefoniert wie eine Wahnsinnige:
    Mainz: wird nicht gelost
    Marburg: lost ebenfalls nicht
    Saarbrücken: es wird Ende nächster Woche entschieden,ob gelost wird oder nicht
    Also ich bin wirklich enttäuscht, da mir die Mitarbeiterin der Studentenberatung noch extra nen Losantrag in die Hand gedrückt hat, weil anscheinend schon so viele in der OE-Woche in Marburg abgesprungen seien...
    Sicherlich wäre die Chance auf einen Studienplatz in diesem Verfahren auch kleiner gleich Null gewesen, trotzdem regt es mich auf, daß selbst die Uni Marburg keinen ausreichend guten Informationsfluß zu haben scheint. Es tut mir leid für die vergeudeten Portokosten!!!
    Ich wünsche Euch, die Ihr Euch vielleicht an mehr als einer Uni (noch dazu Marburg) für das Losverfahren beworben habt, eine ordentliche Portion Glück, denn das ist es wohl, worauf es ankommt.
    BONNE CHANCE

    Liebe Grüße,
    L.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    heisst das jetzt, dass mainz nicht für medizin lost, oder heisst das, dass mainz auch nicht für zahnmedizin lost? Was heisst das denn jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hamburg hat auch schon alles hinter sich.
    Die blöde Wiederkäuerin der Uni-HH hat mir jedoch nicht klar auf meine Frage geantwortet und bei mehrmaliger Nachfrage bis heute nicht reagiert und geantwortet.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von Frau Dockter
    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    195
    aaaaargh, ich habs eben gesehen: in Bochum wurden ja 19 Plätze verlost!
    hier stehts: Losverfahren Bochum

    man, man, sooo viele.....echt deprimierend.


    @humdidum: Mainz lost nicht in Humanmedizin (die losen hier eh nie). Bei Zahnmedizin müsstest du nochmal direkt nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook