teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Also HH ist nun wirklich das, was ich als NICHT-Elite-Universität bezeichnen würde, direkt hinter Bochum, also keine Panik, die mitstreiter um gesrde DIESEN Studienpülatz werden sich in Grenzen halte, wenn Du denn die erste ZVS Hürde gepackt hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von HSP90
    Also HH ist nun wirklich das, was ich als NICHT-Elite-Universität bezeichnen würde, direkt hinter Bochum, also keine Panik, die mitstreiter um gesrde DIESEN Studienpülatz werden sich in Grenzen halte, wenn Du denn die erste ZVS Hürde gepackt hast!
    Von wegen. Für einen Platz in HH muss er schon SozKrit. 4 mitbringen.

    Ich kann die Qualität der Uni HH nicht beurteilen, aber HH ist nunmal eine Stadt, in der was los ist und somit begehrt ist.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2004
    Beiträge
    54
    Was für einen Ruf hat die Uni Bochum ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Von wegen. Für einen Platz in HH muss er schon SozKrit. 4 mitbringen.

    Ich kann die Qualität der Uni HH nicht beurteilen, aber HH ist nunmal eine Stadt, in der was los ist und somit begehrt ist.
    Das ist das größte Problem der Bewertung von Uni's. Sie werden von Laien gemacht. Die Beurteilung wird davon abhängig gemacht, ob ZVS Bewerber die Uni toll finden oder nicht. DAS macht aber noch lange keine Elite-Uni aus.
    Wie Du schon gesagt hast, ja in HH ist was los. Das stimmt. Aber, das es ganz tolle Kneipen auf der Reeperbahn gibt, macht Hamburgs Uni nicht besser. sondern zieht nur Studenten dahin. Das gleiche gilt für Köln, München und Berlin. (wobei die Uni's München und Berlin in der Tat wissentschaftlich etwas zu bieten haben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    22.08.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.klin.(6. FS)
    Beiträge
    124
    Ich kenne keine deutsche Uni, die einen schlechteren Ruf hat, als die Uni-Bochum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook