teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Wechsel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4. Zahnmedizin
    Beiträge
    5
    Hallo,
    gibt es hier jemanden, der seinen Studienplatz über einen Quereinstieg (nicht vor 2003) bekommen hat? Vielleicht sogar an der Uni Dresden?
    Ich würde es gern versuchen, würde aber vorher wissen wollen, ob es dort überhaupt möglich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Dresden
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    180
    Also soweit ich weiß, sind in diesem WS erst wieder Quereinsteiger gekommen... Was und wo studierst du denn jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4. Zahnmedizin
    Beiträge
    5
    Ich studiere Zahnmedizin im 2.Semester in Erlangen...
    Weisst du, wieviele Scheine man zu so einem Quereinstieg benötigt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Also ich kenne jemanden hier im Forum, der nen Quereinstieg hier in Dresden geschafft hat (wenn ich mich nicht ganz täusche). Der netfinder is das:

    Kannst ihm ja mal ne pm schicken, falls er den Thread nicht mitbekommt.

    Gruß OliP

    PS: Hoffe mein Gedächtnis trügt mich jetzt nich
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    4. Zahnmedizin
    Beiträge
    5
    Hab auch schon gehört, dass einige Leute in DD als Quereinsteiger genommen wurden. Durch die neue AO scheint es aber Änderungen zu geben...so steht es hier im Forum ja oft geschrieben. Also falls hier irgend jemand Leute in DD kennt, die erst zum letzten WS einen Quereinstiegsplatz bekommen haben, bitte melden!!! Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook