teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von d0c
    Naja derzeit sind 8 Wartesemester auf Medizin wenn ich das richtig in Erinnerung habe !
    Ja, derzeit.
    Aber du hast doch schon 5.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Ab SS Ersti
    Beiträge
    74
    Hi! Hab das gleiche gemacht, jedoch ohne Zivi und bin nu seit Anf.2003 RA und bin jetzt im 7.WS, kein besseres Abi als du, und wenns dich beruhigt, bin schon 24.! Direktb. bringen nichts, Klagen ist teuer und wird auch immer unwahrscheinlicher, bleibt nur warten. mir fällts auch schwer dies zu akzeptieren, aber acht WS brauchen wir, so wie es aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    23
    ES IST SO DEPRIMIEREND!!!!!
    Wie macht ihr das? Wie könnt ihr so lange warten? Ich bin grad am Anfang, es ist ein Monat vergangen und ich bin kurz davor auszurasten!!!!Mein Gott in 10 Jahren wird Papa Staat Ärzte von sonst wo importieren, da Mangel herrscht, aber jetzt streicht er schön die Studienplätze(weil das alles ja angeblich so teuer ist). Da sollen die Mehr Ausbilden statt später von sonst wo importieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    2
    Mein Gott in 10 Jahren wird Papa Staat Ärzte von sonst wo importieren, da Mangel herrscht, aber jetzt streicht er schön die Studienplätze(weil das alles ja angeblich so teuer ist).
    Wo werden denn die Studienplätze gestrichen. Zum diesjährigen Wintersemester gan es Deutschlandweit sogar ca. 120 Plätze mehr als im Wintersemester 03/04 !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Was in erster Linie daran liegt, daß immer mehr Unis (wie von der neuen AO nahegelegt) das Studienjahr einführen und deshalb im Sommer Plätze wegfallen, die dann im Winter angeboten werden...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook