teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    23
    Wird sich auch die Vergabe für das 2. Wunschfach ändern?


    bin im falschen Forum glaub ich, aber egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von papatya
    Wird sich auch die Vergabe für das 2. Wunschfach ändern?
    Meinst du das, das du aufm ZVS-Antrag ausfüllen kannst?
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    23
    Es war ja auch dieses Jahr so, aber wenn man ein zulassungsbeschränktes Fach als zweitwunsch angab war es aussichtslos. Ich habe wirklich keine Lust 3-5 Jahre zu warten, ich habe jetzt schon die Nase voll und bin fast in einer Depression. Wenns eben mit Medizin nicht klappt dann würd ich Biologie studieren, aber man kann sich ja nicht für beides "gleichzeitig" bewerben. Das mit der neuen Vergabe macht mir irgendwie Hoffnung. Ich will aber auf keinen Fall so lange warten und auf eine Ausbildung habe ich ebenfalls keine Lust, und mir fehlt auch jede Motivation dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von papatya
    Wenns eben mit Medizin nicht klappt dann würd ich Biologie studieren, aber man kann sich ja nicht für beides "gleichzeitig" bewerben. Das mit der neuen Vergabe macht mir irgendwie Hoffnung. Ich will aber auf keinen Fall so lange warten und auf eine Ausbildung habe ich ebenfalls keine Lust, und mir fehlt auch jede Motivation dafür.
    Seit wann ist den Bio ein NC-Fach?! Bei mir im Semester ist ein Mädel, das sich erst für Bio eingeschrieben hatte (war zulassungsfrei) und dann doch noch einen PLatz für Medizin (zum Glück an derselben Uni) bekommen hat und sich dann umschreiben konnte.
    Wenn das immer noch so ist, sollte das mit Deinem Studium eigentlich kein Problem sein...

    Alles Gute,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook