teaser bild
Seite 102 von 707 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    3 wochen krankenschein!!!!! normalerweise freut man sich doch nicht über nen krankenschein wennman nen job hat der spaß macht. ich aber genieße das richtig, trotz teils enormer schmerzen. das sagt doch alles oder?

    (p.s.: sollte von euich einmal einer ne arthrosk. schulterstabilisierung bekommen, machts nicht ambulant!!!! die schmerzen sind die hölle!!!!!)
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #507
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Na dann gute Besserung
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #508
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Sooo, nochdem ich hier eigentlich immer nur lese reihe ich mich einfach nun auch mal ein, habe nämlich am 1.4. diesen Jahres nun auch meine Ausbildung begonnen. Ich finds soweit eigentlich ganz ok. Ich bin nun seit 2 Wochen auf meiner ersten station, Gyn. Werde auch nur noch bis Ende nächster Woche dort bleiben und bin dann schon wieder weg. Die Station ist an sich serh schön und alle sind nett, nur leider kann man dort als Schüler sehr wneig machen, außer Vitalzeichen messen. Die Patienten versorgen sihc eigentlich alle selbst und Sachen wie Infusionen etc darf ich noch nicht machen. manchmal wird es dann schon ein bisschen langweilig und ich laufe hin uns her, um mir irgendeine Becshäftigung zu suchen. Nach dem Einsatz gehts direkt in die Neuro, da ist mehr los, wie ich so gehör habe (fast nur Pflegefälle).

    LG, Anja



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #509
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von //stefan
    3 wochen krankenschein!!!!! normalerweise freut man sich doch nicht über nen krankenschein wennman nen job hat der spaß macht. ich aber genieße das richtig, trotz teils enormer schmerzen. das sagt doch alles oder?bekommen, machts nicht ambulant!!!! die schmerzen sind die hölle!!!!!
    Gute Besserung!

    ------

    So, nur noch EIN Tag, dann endlich mal wieder FREI! Die 12 Tage gingen doch recht schnell rum... Bald ist mein erster Einsatz schon zuende, dann gibt's auch ne Berwertung. Mal schauen, wie die wird, ich komme mit unserer Mentorin leider nicht so gut klar...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #510
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    bei uns haben die bewertungen kaum aussagekraft und in die benotung fallen die sowieso nicht...

    +edit+
    danke
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook