teaser bild
Seite 205 von 707 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1021
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Pflegeplanungen schreiben SUCKS!!!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1022
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von //stefan
    Pflegeplanungen schreiben SUCKS!!!


    Muss auch noch welche schreiben, aber ich kann mich nicht aufraffen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1023
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Ich finde diesen ganzen Pflegeplanungsquatsch total überflüssig, zumal er in der Praxis wirklich null! Relevanz hat... hab in den vergangenen 2,5 Jahren Aubildung auf keiner einzigen Station erlebt, dass auch nur eine Sr. mal sowas wie ne Pflegeplanung geschrieben hat...

    Btw, hab heute meinen letzten Frühdienst dieses Einsatzes hinter mich gebracht... ab morgen geht's dann in nen dreiwöchigen Theorieblock *juhuu*

    Zitat Zitat von Sternenprinzessin
    Hi,
    @sheep, versuch es doch mal mit ner aufgelösten Aspirin/ACC. Das ist bei uns der Geheimtipp gegen Blutflecken.
    Danke für den Tipp, werd's mal ausprobieren
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1024
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Gekommen wegen Polypen. Colo + Biopsie ergaben Rektum-Adenom. OP mit End-zu-End-Anastomose. Ein Tag ITS, dann zu uns. Drei Tage alles Bombe, dann Schmerzen. Nahtinsuffizienz. Wieder OP, diesmal AP-Anlage. Ein paar Tage länger ITS. Wieder zu uns. Merklich schwächer (physisch als auch psychisch). Zwei Tage später Ileus und Lungenembolie. Sepsis. Tracheotomie. Hochgradig katecholaminpflichtig (Arterenol auf 12!!!! ml/h [25.000 auf 50]). Drücke im Keller....

    Manchmal ist das ein Scheissjob, wenn man die Leute so abschmieren sieht...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1025
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Meine Prüfung ist übrigends insgesammt ne zwei geworden. Bei minimalistischem Arbeitsaufwand bin ich also durchaus zufrieden...

    Bezüglich des Stressfaktors ist diese Ausbildung dann schon eher ein Vergnügen.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook