teaser bild
Seite 50 von 707 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2006
    Ort
    München LMU
    Semester:
    6
    Beiträge
    85
    Ich bekomm 729 im ersten, 788 im zweiten und 884 im dritten. Also ich finde das ganz ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von lille_dronning
    Ich habe jetzt eine Zusage für eine Ausbildung bekommen, aber was mich ziemlich stört ist die Bezahlung: Im ersten Lehrjahr 430 Euro, im zweiten 480 und im dritten dann unglaubliche 520 Euro (ist ein privates KH, daher müssen die sich nicht an die Tarife halten). Alles natürlich brutto.
    Uff, das ist ja echt übel. Ich bekomme jetzt im zweiten Jahr ca. 620€ netto. Im dritten dann noch 'nen knappen Hunni mehr glaub ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von moonshine
    Komisch, daß es Zahlen gibt , die verlauten, daß der Durchschnittspflegende nur 4 Jahre in seinem erlernten Beruf arbeitet.....
    oh, ja ich fühl mich manchmal auch schon wie 30 *rücken-spür*
    aber vielelicht wirds ja auf der Pädiatrie besser

    Wegen Geld: also ich bin auch so in der 700-brutto-Schiene drin; aber es gibt sicherlich einen Unterschied zwischen Ost/ West



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Joa, Unterschiede zwischen Ost und West gibt es, aber die dürfen, wenn man sich ansatzweise an die Tarif-verträge hält, nicht so groß sein...

    Ich bekomme zum Glück auch das gleiche wie Baerbl.

    Ich würd in so einem Krankenhaus, wenn es irgendeine andere Alternative gibt, nicht meine Ausbildung antreten. Empfind ich echt als große Abzocke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2004
    Beiträge
    65
    Oh ja wie 30 fühl ich mich auch nach dem Dienst eigentlich ständig. Na ja mal sehen mein nächster Einsatz ist die Psychiatrie... da sind ja nicht os viele Pflegefälle. Aber erstmal hab ich 4 Wochen schwer-verdienten Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook