teaser bild
Seite 555 von 707 ErsteErste ... 55455505545551552553554555556557558559565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.775 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2771
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    El suenio, du bist echt gemein....

    Morgen gehts los mit den ärztlichen Fächern - Anatomie, Gesundheits- und Krankenlehre

    Milkakuh, du schaffst das schon, keine Panik.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2772
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Tut mir leid, ich schäme mich schon
    Ihr schafft das auf jeden Fall und zwar mit gutem Ergebnis Wenn ich mich hier dann nächstes Jahr umquäle, seid ihr dafür schon fertig.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2773
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Viel Glück! Und immer dran denken: Tief durchatmen und erst nachdenken, lieber etwas langsamer als falsch. Und wenn was nicht so klappt, einen (Gedanken-)Schritt zurück, nochmal tief Luftholen und wieder ran!

    (Das mach ich übrigens wirklich so! Grade in Notfallsituationen. Und die sind ja manchmal was den Prüfungsstress angeht, relativ ähnlich)
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Viel Erfolg! Berichtet dann mal wie es so lief



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2775
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Hallo ihr Lieben!
    Hatte heute Probezeitbesprechung. Alles super, sind total zufrieden, Noten top, alles ok.
    Die wissen ja auch, dass ich Medizin studieren will und freun sich , dass ich die 3 Jahre durchziehen will.
    Jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen, weil meine Lehrerin so eine nette ist und ich hab ja eigentlich vor dieses Jahr mit dem Studium zu beginnen - vorausgesetzt ich bekomme einen Platz.
    Außerdem mach ich mir jetzt schon viel zu viele Gedanken, ob das mit der Kündigung(sfrist) klappt, wenn ich dann hoffentlich die Zusage habe. (oh mann)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook